ACHTUNG: Beitrag enthält Werbung
Bei den „Tintentussis“ ist wieder BlogHop Zeit. Heute zeigen wir euch, was man so alles Schönes mit der Gänseblümchenstanze machen kann.
Seit dem Start des neuen SU Jahreskataloges 2019/2020 hat die große Gänseblümchenstanze eine kleine Schwester bekommen.
Bei meinen Auftragsarbeiten besteht aktuell eine große Nachfrage nach Explosionsboxen. Bei der Suche nach Möglichkeiten, den Boxendeckel zu dekorieren, bin ich auf diese Idee gestoßen.
Hierbei werden mehrere Lagen beider Größen der Gänseblümchen verwendet. Bevor sie versetzt aufeinander geklebt werden, müssen die Ränder der Gänseblümchen nach innen über das Falzbein gezogen werden. Mit ein paar Blättern aus der Blätterzweigstanze ist das Arrangement perfekt.
Wer mag, kann vor dem Ausstanzen mit dem Stempelset „Gänseblümchenglück“ das große oder kleine Gänseblümchen auf einen Farbkarton stempeln und anschließend ausstanzen wie z.B. bei dieser Variante:
Falls ihr das Stempelset und die beiden Stanzen noch nicht habt, könnt ihr diese gerne bei mir bestellen. Schreibt mir dazu eine E-Mail und ihr seit bei der nächsten Sammelbestellung dabei.
Es sei noch erwähnt, dass ich diese Idee bei mellisstempelparadies gefunden haben. Liebe Melanie, vielen Dank für deine Inspiration.
Nun wünsche ich euch viel Spaß bei drei anderen Mädels der „Tintentussis“ i
Birgit von www.Tintentüpfelchen.de
Christine von www.Inkterrier.com
Martina von www.StempelundStanze.de
Bis bald und bleibt kreativ
Eure Andrea